Spanien Tag 07: Cuenca bis Baza

Im Hotel gibts kein Frühstück – ich hatte gestern erwähnt, daß es nicht ganz einfach war in Cuenca was passendes zu finden – da muß man Kompromisse eingehen. Daher führt der Erste Weg heute zun örtlichen Lidl, dem Freund aller Reisenden ((c) Silencer137) um Frühstück und Proviant für den Tag einzukaufen.

Lidl

Bis zum Mittag geht es unter Wolken verhangenem Himmel über eine landwirtschaftlich genutzte Hochebene. Die Straßen sind lang und gerade, aber immerhin regnet es nicht.

Hochebene

Der Regen wird hier nämlich durch fest installierte Rasensprenger erledigt, die glücklicherweise grade aus sind.

Rasensprenger

Nach der Hälfte der Strecke wird es wieder bergiger und die Straßen kehren zur gewohnte Qualität zurück.

bergiger

Es kommt dann sogar noch die Sonne raus…

Sonne

…und im Parque Natural Sierras de Cazorla, Segura y Las Villas gehts auf kleinen Straßen durch die Berge.

Berge

Mal sehen, ob das die Tage besser wird, daß ich nicht mehr für jeden Ausblick anhalten mß.

Berge

Am frühen Abend ist Baza erreicht – das wird die Station für die nächsten Tage. Das Hotel Venta del Sol macht seinem Namen leider garde keine Ehre – Pünktlich bei Ankunft fängt es an zu regnen.

Venta del Sol

Also – hopp,hopp – ab in die Garage wo Ralfs WR250R schon auf die Fahrten der nächsten Tage wartet.

Garage

Bleiben noch Karte, Statistik und Höhenprofil für heute:

Karte
Statistik
Höhenprofil

Ein Gedanke zu „Spanien Tag 07: Cuenca bis Baza“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.