Preisexplosion

Na – das ist ja mal ‘ne Preiserhöhung!

Ich kauf immer mal das billige 75g/m² Viking Kopierpier – das gab es bis letztes Jahr immer für 2,59 EUR die Packung. Und was sagt der aktuelle Prospekt: 4,49 EUR! Das lohnt sich ja mal.

Kopierpapier

Zum Glück habe ich letztes Jahr noch vier Kartons geordert, so daß ich das erstmal aussitzen kann.

Ein Gedanke zu „Preisexplosion“

  1. Hallo Christoph,
    da kommt wohl jemand ins Alter.
    Aber bitte keine beheizte Sitzbank anbauen, das wäre Hochverrat.
    Seit einigen Jahren lese ich in deinem Blog mit und konnte mir schon viele Anregungen
    “abgreifen”.
    Habe für das Grobe ja auch eine WR und mir 2021 noch ne 690 Enduro geholt.
    Mal sehen, was mir KTM da bezüglich Zuverlässigkeit ins Nest gelegt hat.
    Wenns ein faules Ei ist, wird sie wieder abgestoßen.

    Ich hätte da aber noch ne Fachfrage:
    An der Benzinpumpe der WR ist ja auch der “Tankleersensor” angebracht.
    Der hat 2 Anschlüsse.
    Laut Schaltplan ein Widerstand ?

    Hast du eventuell Infos, wie man den Prüfen kann?
    Habe noch einen größeren Tank rumliegen und revidiere grade das komplette Pumpenteil.
    Was ich mit diesem “Sensor” auch anstelle, messe ich lageunabhängig immer nur 1,4kohm.

    Kannst du da mit Infos helfen?

    Gruß
    Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.