Winterflucht Tag 7: Teneriffa – Urlaub

Das Motorrad ist wieder abgegeben – daher ist heute mal das angesagt, was andere Leute Urlaub nennen.

Damit es nicht allzu langweilig wird, habe ich die Umgebung erwandert. Das ist ja ein Touristenzentrum und da gibts viel zu sehen. Hier eine Auswahl.

Nicht weit weg preist sich ein Luxury Shopping Center an:

Luxury Shopping Center

Da hätten sie Geschäfte der 80 besten Marken der Welt.  Die meisten davon kenne ich nicht – ist auch nicht meine Preisklasse da.

Preisklasse

Nicht weit entfernt praktiziert der Arzt dafür in der Garage…

Arzt

…und die Tiefgarage nebenan wird minütlich abgerechnet. Aber immernoch biliger als in Frankfurt am Flughafen (36 EUR/Tag).

Tiefgarage

Am Strand haben sie eine schicke Wasserfontäne – wohl natürlichen Ursprungs und angetrieben durch den Wellengang.

Wasserfontäne

Und wer’s länger betrachten will, nehme bitte auf dem Schwiegermuttersitz platz. Leider fehlt der Maßstab im Bild – hat aber eine angenehme Sitzhöhe, so ca. 60cm.

Schwiegermuttersitz

Na – einen  Tag geht das mal.  Aber auf Dauer wäre mir Urlaub zu langweilig 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.