Dieses Jahr kein Weihnachtskonzert…

…im Capitol.

Feuerschau
Feuerschau (Archivbild)

Das ist wie schon letztes Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen.

Dennoch – am Freitag Nachmittag gibts wie in besseren Zeiten eine Riesen-Schlange am Eingang, die sich über die Ihme-Brücke bis in die Calenberger Neustadt zieht.

Es ist aber kein Konzert – stattdessen gibts von Freitag bis Sonntag jeweils 1700h bis 0000h einen Corona-Schuß- und dazu ein Freigetränk bei Musik vom Plattenteller.

Ich hab dann gegen 2200h nochmal nachgesehen – da war die Schlange abgearbeitet und ich konnte mir kurzfristig einen Booster abholen 🙂 .

2 Gedanken zu „Dieses Jahr kein Weihnachtskonzert…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.