Es ist heute ungewöhnlich warm…

…über 20°C. Da hat sich das kleine nervöse Motorrad mit Franz’ Dakar für eine Tour durch die Südheide verabredet.

Südheide

Der Wasserstand in der Furt ist heute sehr hoch – da ist es doch praktisch, wenn andere das erstmal testen.

Furt

Zur Vermeidung nasser Füße haben wir dann doch die Brücke genommen – die ist übrigens nagelneu, nachdem die alte jahrelang gesperrt war. Und Motorräder dürfen hier ja, nur Reiter müssen durchs Wasser 🙂 .

Brücke

Später dann noch Schiffe gucken am Elbe-Seitenkanal, bevor es wieder auf den Heimweg geht.

Schiffe gucken

Noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.