An der Boddenküste

Eine kleine Runde führt unter anderem über Plattenwege…

Plattenweg

…durch die Landschaft. Man hat sich hier auf Fahradfahrer eingestellt – alle Nas’ lang stehen Erklärungsschilder in der Gegend rum (hier zu den Pfarrgärten)…

Schild

…und wenns grad nichts zu erklären gibt, dann gibts Kunst am Wegesrand 🙂  .

Kunst

Es wird Herbst – die Buhnen an der Ostseeseite werden ausgebessert.

Buhnen

Es macht sich bemerkbar, daß Herbstferien sind. In Zingst drängen sich Touristenmassen um die Fischbude…

Fischbude

…aber es gibt hier oben glücklicherweise noch viele nicht überlaufene Landstriche.  Der Strand von Zingst mit momentan laufender Fotoausstellung zählt aber nicht dazu.

Fotoausstellung

Farbenfroher Akzent in der Herbstsonne:

Herbstsonne

Das Trüffelschwein Die Pilzsuchmaschine war erfolgreich 🙂 .

Pilzsuche

Da gings lang – die übliche Statistik gibts diesesmal nicht, da hab ich mich verklickt.

Karte