Mal wieder mit der Husky…

…ins Weserbergland.

Weserbergland

Weil das Wetter heute etwas unbeständig schien hat ‘se ‘ne Duschhaube über dem Roadbookhalter – falls es regnen sollte. Wurde zum Glück nicht gebraucht.

Die immer wieder gern genommene Fähre in Polle ist defekt 🙁 .

Fähre Polle

Das gibt dann einen Umweg über Bevern – und dort am Schloß dann eine Pause mit Verpflegung vom Eiscafe Bruno.

Schloß Bevern

Und wenn die Fähre in Polle nicht will – dann nehmen wir halt die in Grohnde. Dort Glück gehabt und eine exklusive Flußkreuzfahrt angestaubt – für nur 2,00 EUR 🙂 .

Flußkreuzfahrt

Drüben auf der anderen Seite am Grohnder Fährhaus ist ordentlich was los. Da wurde in den letzten Jahren viel investiert – inzwischen gibts da ein neues Hotel, Campingplatz, Biergarten, Strandbar etc. Und das wird offensichtlich gut angenommen.

Baum

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.