Sommer, Sonne, Sonnenschein…

…da will die Sertao II in den Harz hinein. Gut, daß ich das heute flexibel einrichten kann. Denn das heutige Wetter muß man einfach nutzen.

Die Strecke kennt Ihr schon – daher heute eher abseitige Fotos von unterwegs.

Mein Motorrad – nicht mein Haus.

Mein Motorrad – nicht mein Haus

Mein Mittagessen. Bei Lamberts in Braunlage noch was vom Tagesgericht erwischt.

Mein Mittagessen

Nicht meine Straße.

Nicht meine Straße

Auch nicht.

Auch nicht

Nicht mein Holz. Was reden die alle davon, das Holz knapp ist? Hier im Harz liegt jede Menge rum…

Nicht mein Holz

Mein Eis!

Mein Eis

In den Harz fahre ich nur Werktags, da man dann keinen Ausflugsverkehr hat. Heute hat sich aber die Ferienzeit bemerkbar gemacht – es war doch mehr Ausflugsverkehr als üblich. Dennoch eine schöne Runde mit nur einer Umleitung – und natürlich bestem Wetter!

Besonders Niederländer kommen mit Bergen oft nicht so ganz flüssig zurecht. Aber ist ja vernünftig, zum Üben erstmal in den Harz zu fahren, eh man sich an den Alpen versucht 🙂 .

Zum Schluß noch Karte und Statistik:

Karte
Statistik