Schweden 2021: Tag -2: Inspektion

Bevor es Montag los geht zu einer kurzen Tour durch Schweden gibts noch ‘ne Inspektion für die Sertao II. Die ist zwar noch nicht ganz fällig – aber über die Tour in Schweden reicht die nicht mehr.

Damit mir dort unterwegs das das Profil nicht ausgeht, gibts einen neuen Reifen hinten. Der Kettensatz hätte zwar noch ca. 3000km gehabt – aber sicher ist sicher. Die Zähne vom Ritzel sind schon dünn und etwas krumm:

Ritzel alt

Und da der TÜV mit dem CO-Wert nicht zufrieden war, gibts auf der linken Seite einen neuen gebrauchten Auspuff – da steckt der Kat mit drin (auch wenn vermutlich die Lambda-Sonde der Übeltäter war). Oben der alte, unten der ‘neue’, der günstig gebraucht aus Litauen kam.

Auspuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.