TET France Tag 05: Paix de Picardie – Gisors

Morgens beim Verpflegugskauf: Violetter Blumenkohl im Supermarkt. Camping ist nun aber nicht die Situation, in der man Blumenkohl kocht. Sonst hätt ich den ja mal ausprobieren können.

Violetter Blumenkohl

Der TET hält heute für uns bereit: Feldwege

Feldweg

Waldwege

Waldweg

Graswege

Grasweg

Feldränder

Feldrand

Entenwege

Entenweg

Wasserwege

Wasserweg

Blumenfelder

Blumenfeld
Blumenfeld

und natürlich Schotterautobahnen.

Schotterautobahn

Der Kofferträger links hat sich mal wieder desintegriert – aber nichts was sich nicht mit etwas Biegen und einem Spanngurt wieder in Ordnung bringen lassen würde.

Kofferträger

Das kenne ich ja schon won Island.
Schluß ist heute auf dem Camping Municipal au Lac de Dangu – auf einer rieseig großen und gepflegten Zeltwiese.

Camping Municipal au Lac de Dangu

Und was haben wir für ein Glück – Freitags abends kommt der Food-Truck und sorgt für Verpflegug.

Food-Truck

Sonst ist es hier nämlich ziemlich tot – ländliches Frankreich halt.
Es gibt handgemachten französischen Burger

Burger

Durchaus sehr lecker

Burger

Dazu ein Bier aus lokaler Handwerksfertigung. Prost!

Prost!

So kann man es aushalten 🙂

Bleiben noch Karte und Statistik für heute

Karte
Statistik