France Tag 11: Avignon – Montelimar

Ab heute geht es langsam wieder auf der Rückweg – ich habe ja nächste Woche Termine in Hannover. Die Betonung liegt dabei auf langsam, denn ich will nicht riskieren, das vor mir her ziehende Regengebiet einzuholen.
Daher geht es heute im Bogen erstmal an der Rhone entlang…

Rhone

…und dann das Ardeche Tal hoch

Ardeche Tal

Mittagspause unter einer alten Eiche imZenralmasiv an einer Weggebelung.

Eiche

Weiter über kleine Straßen…

kleine Straße

…und ein Stückchen Schotter…

Schotter

…bis nach Montelimar.

Bleiben noch Karte und Statistik für heute

Karte
Statistik
Höhenprofil

Ein Gedanke zu „France Tag 11: Avignon – Montelimar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.