Kurs Süd, Tag 19: Osini Vecchio

Es geht heute nur eine kurze Runde nach Osini Vecchio. Das ist ein seit ca. 60 Jahren nach einer Überflutung verlassenes Bergdorf.

Osini Vecchio

Wie man sieht, ist es nicht mehr völlig verlassen – einzelne Häuser die nicht zu stark beschädigt wurden sind inzwischen wieder Instandgesetzt. Aber das ist die Ausnahme.

Osini Vecchio

Die Natur holt es sich zurück.

Osini Vecchio

Zwischzendurch kommt noch eine Oldtimerrallye des Weges.

Oldtimerrallye
Oldtimerrallye

Und wie war das doch gleich – die Sertao II mag Funkanlagen 🙂 .

Funkanlage

Am Wegesrand: Distelblüte

Distelblüte

Den Schmetterling habe ich leider nicht im Flug erwischt – die innenseite der Flügel sind leuchtend gelb.

Distelblüte

Und den Rest des Tages steht die Sertao auf dem Parkplatz – und ich am Strand 🙂 . Aber das Wasser ist noch deutlich kalt!

Strand

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.