Dreispurig reicht nicht mehr…

…da inzwischen das Just in Time Lager auf die beiden rechten Spuren der Autobahn übergegriffen hat. Augenscheinlich hat der LKW-Verkehr die PKW inzwischen überholt.

Just in Time Lager

Ein Gedanke zu „Dreispurig reicht nicht mehr…“

  1. LKW-Mega-Schlangen: ? wo kommen die bloß her? Wir (sollen) doch alle lokal bei Tante Emma um die Ecke einkaufen…. Fazit: Schon klar, der Osterhase ist ja seit 3 Wochen schon wieder weg… aber an ihn glauben immer noch zu viele… Nun wird bald ja alles besser…. D möchte in den kommenden 10 (zehn) Jahren 60 (sechzig!) % CO2 einsparen…. klappt bestimmt, wenn die Trucker per Hand schieben… sagt der “lachende Osterhase”.
    Auch bin ich mir nicht sicher, ob die Brummifahrer – wie von der EU beschlossen – ihre wöchentlichen langen echten Ruhezeiten bald im Hotelbett verbringen…. danach muss ich auch mal den Osterhasen fragen… Munter bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.