Schnee…

…haben wir hier ja sonst kaum. Und auch heute sind wir glücklicherweise von den vorhergesagten 10-40cm Neuschnee über Nacht weit entfernt – laß es mal 5cm sein.

Schnee

Nachtrag: Der Schnee kam später als vorhergesagt – aber er kam dann noch. Werden jetzt wohl so 20cm sein. Sehr viel für diese Gegend – an solche Massen kann ich mich nur aus Ende der 1970er dunkel erinnern.

Schnee

Nachtrag 2: Es hat dann noch den ganzen Montag durch weiter geschneit – nun haben wir wirklich reichlich!

Nachtrag 3: So – es hat aufeghört zu schneien – da lohnt es sich dann auch mal, einen Weg freizuschaufeln. Das Zeugs soll noch eine Weile liegen bleiben – es ist strenger Frost für die nächsten Tage angesagt.

Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.