Nun hats meinem Frisör…

…zu lange gedauert und Sie macht den Laden zu. Pünktlich zum 1.März wird da nichts mehr an ein Frisörgeschäft erinnern. Na – dann muß halt der Langhaarschneider ran 🙁 .

Dafür macht zwei Häuser weiter eine Asia Food Bar neu auf – mitten in der Pandemie und im Lockdown. Zur Zeit nur Lieferdienst und zum Mitnehmen. Ist aber vielleicht eine gute Übung, denn für Gastronimie ist das kein guter Standort. Die werden den Lieferdienst auch in normalen Zeiten brauchen.

Die werben mit authentischen asiatischen Gerichten (und nicht den üblichen europäisierten Versionen).  Werd ich dann in Kürze mal testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.