Gestern war…

…Wasser Tag 🙂 .

Erstmal mit der Serato II zur Waschfee – was den Dosen recht ist, kann der Sertao II nur billig sein.

Waschfee

Und dann nochmal zum Wasserbaum. War ja wieder schön sonnig, also mal Details auf den Chip gebrannt:

Wasserbaum
Wasserbaum
Wasserbaum

Das Licht war gestern aber sehr hart – die Fotos sind nicht so gut geworden, wie ich eigentlich gedacht hatte. Vielleicht hätte ich dafür doch die große Kamera und nicht die Kompaktknipse mitnehmen sollen. Hier machen sich die Grenzen der Technik bemerkbar. Gegenüber dem Original sind die Fotos nur ein schwacher Abklatsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.