Poltergeist IIX: Fortsetzung ohne Ende?

Kaum ist der eine Marder weggefangen, schaut sich schon der nächste nach einer Bleibe für den Winter um:

Marder

Die Falle steht noch nicht wieder – aber wird wohl schon wieder Zeit.
Und du hör mal zu: Ich nehme hier keine Untermieter auf, die auf den Boden Kacken, mich um den Schlaf bringen und die Wärmedämmung zerstören! Laß Dich hier besser nicht wieder blicken, sonst wirst auch du zum Landbewohner!

2 Gedanken zu „Poltergeist IIX: Fortsetzung ohne Ende?“

  1. Das war auch die erste Idee. Aber es ist ein uraltes Dach, gedeckt mit Ziegeln 3. Wahl – jedenfalls sind die krumm und schief gebrannt. Es ist völlig ausgeschlossen, da alle in Frage kommenden Löcher zu verschließen (eine 50m Rolle Kaninchendraht hatte ich mir zu dem Zweck schon besorgt…).

Kommentare sind geschlossen.