Nachdem es vor ‘nem Monat…

…schon eine neue Tür fürs Lager gegeben hat ist nun in  einem benachbarten Lagerraum auch das Tor augetauscht. Statt der alten, morschen Holztüren gibts ein elektrisches Rolltor.

Rolltor

Nun kann man wieder die ganze Breite nutzen. Bei der alten Holztür war ein Fügel verschraubt, damit es überhaupt noch hält und der Durchgang daher ziemlich schmal.

Dass nutzt der kleine Fiat dann gleich mal um noch eine Ladung Ware für das  Nach-Weihnachtsgeschäft aus dem Außenlager abzuholen.

Außenlager

Und wie die gestapelten leeren Paletten zeigen, war das nicht das erste mal dieses Jahr 🙂 –

2 Gedanken zu „Nachdem es vor ‘nem Monat…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.