Der Sonne entgegen…

… in den Herbst!

Der Sonne entgegen

In die Südheide zum Fische kucken!

Fische kucken

Das kleine nervöse Motorrad findet Fische doof. Die kucken nur blöd – sind aber sonst unkommunikativ!

Fische sind doof!

Die Niederschläge der letzten Tage haben den Sandboden gut durchfeuchtet – es ist doch erstaunlich wie viel Wasser sich auf dem eigentlich sehr durchlässugen und meist trockenem Boden halten kann. Da ist das kleine nervöse Motorrad wieder in seinem Element!

Matsch

(Hats einer gemerkt? Das ist gar nicht mein kleines nervöses Motorrad, sondern das von Ralf. Die haben sich für die Heidetour zusammengetan).

So gehts jedenfalls nicht in die Garage – ab unter die Dusche!

Dusche

Ein Gedanke zu „Der Sonne entgegen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.