Die Hamster sind zurück!

Zwar noch nicht in voller Mannschaftsstärke – aber das günstige Klopapier ist bei Rossmann schon wieder weggehamstert.

Die Hamster sind zurück.

3 Gedanken zu „Die Hamster sind zurück!“

  1. Die Produktauswahl, hier ToiPap, bleibt nach wie vor eines der un-gelösten Rätsel … sowohl von der Bedarfsmengen’berechnung’ als auch der Ursachenforschung her .. was machen die damit?
    Es mag ja sein dass die Daddelseiten (sog. “soziales Netzwerk” was immer das denn wohl sein soll?) die Hirne gewisser Bevölkerungsanteile nachhaltig beinflussen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.