Island Tag 37: Auf See – Hirtshals – Hanover

Gut ausgeschlafen geht es kurz vor Mittag in Hirtshals los:

Hirtshals

Es steht heute nur eine Transferetappe nach Hanover auf dem Programm. Das Zuhause ruft – auf irgendwelche Abstecher oder Besichtigungen habe ich jetzt keine Lust mehr. Irgendwie hatte ich sowas geahnt, und neben der ‘langsamen’ Strecke auch eine Autobahnalternative geplant.
Es geht bei böhigem Wind und Regenschauern durch Dänemark. Kurz vor Hamburg kommt Sonne raus – und es ist angenehm warm.

Sonne

Zum Abend ist die Serto II wieder in der heimischen Garage. Und was fällt mir als erstes auf? Was wird das hier früh dunkel!

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.