Und mal wieder Nachschub…

…für meinen Laden. Heute kamen 4 Paletten mit bester industrieller Steuerungstechnik – halb aufgebaut in kleinen Schaltschränken:

Steuerungstechnik

Und zur Abwechslung ist das mal kein knacke altes Zeug wie ich es sonst so habe sondern nur wenige Jahre alt und ungebraucht. Das wurde für ein Projekt gebaut, das dann eingestampft wurde bevor es zur Auslieferung kam. Und ich kümmere mich demnächst um die Zweitverwertung…

2 Gedanken zu „Und mal wieder Nachschub…“

  1. Hey ‘digger’, voll-coole nuggets aufgetan. Klasse gemacht – Dir viel Erfolg damit. Geld spielte bei dem Projekt sicher keine Rolle, daher nun diese premium-nuggets, sicher als Schnapper für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.