Poltergeist III

Meine Poltergeister mögen keine Videoüberwachung!

Kann ich ja verstehen – mag ich auch nicht. Aber das ist doch kein Grund die Kamera anzugreifen! Haltet gefälligst den Dienstweg ein – eine Bechwerde beim niedersächsichen Datenschutzbeauftragen steht euch offen!

Naja – eine ‘Umzugsfirma’ ist beauftragt. Dann wird auch die Kamera wieder gerichtet…

2 Gedanken zu „Poltergeist III“

  1. … kleine *Wut* Marder …. pass bloß auf – dass die sich nicht auf deinem Dachboden organisieren und Schilder hochhalten …

  2. Hi, Christoph,

    bist Du jetzt unter die Tierfilmer gegangen?
    Zweibeinige Zeitgenossen machen das ja auch des öfteren, wenn sie sich beobachtet fühlen.

    Grüße
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.