Die Kamera ist umgestellt und einige Bretter weggeräumt. Rechts sieht man die Stufen der Klapptreppe an der Dachbodenluke – und die Luke ist offenbar der bevorzugte Spielplatz:
Eigentlich heist es, der Marder ist nachtaktiv. Ja – ist er – aber bei mir auch tagaktiv. Das ist zur besten Mittagszeit!
Zuerst scheinen die noch etwas unsicher – schließlich ist der Stapel mit den Brettern weggeräumt – und es riecht jetzt sicher nach Mensch. Aber schon bald fühlen die sich da offenbar wieder sicher.
Re: Mardermenue: .. kurz zur Vorbereitung in der Ihme ‚untertauchen‘, dann geht das als „Fischmenue“ durch…
Nee – manche Mieter will man auch zahlend nicht. Die machen nachts ziemlich lärm im Dach – und außerdem die Dämmung kaputt. Liegen immer wieder Mineralwollestückchen auf dem Hof.
Hmmm – meinste Zubereitung wie Cuy Chactado? Das wäre aber wilderei und ist in DE natürlich verboten. Wo kämen wir denn da hin wen jeder seinen Marder verspeiosen würde.
… das is ja mal ein netter Spielfilm zum Abend … ich wusste gar nicht dass die so riesig sind … bau denen doch ein paar zusätzliche Spielgerüste mit https://www.milbenmeister.com/shop/marderfrei-paste/ … vielleicht vermehren die sich ja noch …. kannste Miete nehmen ….
Aus „Manta mit Fuchsschwanz“ wird heute: „Sertao mit Marderschwanz“… geht doch. Ein Grillgericht findet sich sicher, die Handschuhe sind für den nächsten Winter.