Ich neige eigentlich nicht…

…zu Spontankäufen. Trotzdem ist mir letztens diese Flasche in den Einkaufswagen gefallen:

Fanta Dark Orange

Da hat mich wohl die ungewönliche Farbe verleitet. Die Marketingabteilung hat offenbar einen guten Job gemacht – aber das nutzt nichts, wenn das Produkt nicht hält was es verspricht. Man hätte es nach einem Blick auf die Zutaten ja ahnen können:

Fanta Dark Orange

Mit Orange hat das nichts zu tun – wie auch bei grade mal 3% Orangensaftanteil? Der Geschmack ist süß und nicht weiter definierbar. Taugt mir definitiv nichts.

Schwarz wird die Soße übrigens durch Pflanzenkohle – vielleicht kann es im Falle eines Falles wenigstens Kohletabletten ersetzen?

2 Gedanken zu „Ich neige eigentlich nicht…“

  1. Das heißt da ist nicht nur die Flasche schwarz?

    Ich glaube das möchte ich nicht als »Trunk zur Nacht« mal in meinem Blog vorstellen. Dann lieber gleich Kohletabletten essen… 😀

Kommentare sind geschlossen.