Mal wieder Nachschub…

…für meinen Shop besorgt. Ein ganzes Auto voller Microfiche-Lesegeräte – da hatte der kleine Fiat ganz schön zu schleppen:

Microfiche-Lesegeräte

Das reicht jetzt erstmal wieder bis ca. 2022.

2 Gedanken zu „Mal wieder Nachschub…“

  1. Ja – die ganzen Autoschrauber, die bei Ihrer Werkstatt die Microfiches abgestaubt haben als die auf Computer umgestellt haben brauchen das. Ich habs ja auch nicht gedacht – aber die laufen immernoch ohne wesentlichen Preisverfall. Wird nur inzwischen langsam schwierig Nachschub in brauchbarem Zustand zu finden :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.