Für die nächste Tour…

in die Wüste und Berge von Marokko die irgendwann nachgeholt wird, gabs einen neuen Panzer:

Acerbis Koerta 2

Nachdem mich der alte Acerbis Koerta  viele Jahre begleitet hat ist es das Nachfolgemodell geworden: Acerbis Koerta 2. Ist sehr ähnlich, aber in Details verbessert. Da wo beim alten Modell alles aus Netzgewebe war (wegen luftdurchlässig), das aber z.B. an den Ellenbogen etwas rauh war, ist beim neuen Modell an diesen Stellen glatter Stoff verarbeitet. Das dürfte den Tragekomfort erhöhen, ohne die Luftdurchlässigkeit allzusehr zu beeinträchtigen.

Ein Gedanke zu „Für die nächste Tour…“

  1. Die Zukunft im Blick – jau. Dazu noch Acerbis Soft 2.0 Protektoren Shorts und es kann ‘bald’ losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.