Gestern Abend…

…mal wieder in die Stadt. Es weihnachtet sehr:

Hauptbahnhof

Aber vorher ist noch was zu tun. Für die bevorstehende Kaokoland-Tour hab ich gern etwas lokales Geld dabei. Da gibts im Bahnhof…

Reisebank

…einen Stapel Löwengeld:

ZAR

Das sieht nur viel aus – es sind 3,50EUR Scheine 🙂

Dann gehts mit dem Afrika Twin Stammtisch aufs Wacken für Büroangestellte 🙂

Weihnachtsmarkt

Ich finds da immer erstaunlich voll – was wollen die ganzen Leute da? Offenbar überteuerten Glühwein trinken und Fleischspieße essen…

Grill

Der Grill ist keineswegs übertrieben. Etwas ruhiger wirds im mittelalterlich gestalteten Teil – an der Leine – aber auch da geht man nicht verloren 🙂

Mittelaltermarkt

Und wenn meine Kompaktknipse mit schlechten Lichtverhältnissen besser zurechtkommen würde, so hätte ich weniger moderne Kunst im Speicherchip. Schicker Weihnachtsbaum, oder?

Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.