Beim aktuellen Frühling im Winter…

… wollte die Setrao II die 65.000km unbedingt noch voll bekommen 🙂 . Hat `se natürlich geschafft. Ich bin echt zu gutmütig 🙂 .

Frühling im Winter

2 Gedanken zu „Beim aktuellen Frühling im Winter…“

  1. Das ist der ‘Dreck’ Typ ‘Rübe’ und gibts bei jedem Rübenbauern in Deiner Nähe kostenlos zum mitnehmen 🙂 .
    Aber im Ernst – ich bin zu meiner Waschanlage gefahren, nur uzm festzustellen, daß da nur noch eine Freifläche ist. Komplett abgerissen.
    Aber ich vermute, daß die da über den Winter neu bauen…aber die Sertao II muß dreckig ins neue Jahr starten.

  2. Reschpekkt: 47,5 TKM in 26 Monaten – das Bike passt augenscheinlich sehr gut zu Dir. Dir weiterhin allzeit gute Fahrt, viele schöne Ziele und Erlebnisse. Logo: Dabei immer heil ankommen.
    p.s.: Wo gibt es denn den Sonnenblendschutz fürs Windschild zum Aufsprühen aus der Dose?

Kommentare sind geschlossen.