Hallo Microsoft…

…wie soll ich Vertrauen zu Eurer Software haben, wenn solch trivialen Dinge wie eine Fortschrittsanzeige nicht funktionieren?

Das Ding ist innerhalb von Sekunden auf 100% – nur um dort noch Minutenlang stehen zu bleiben und man weiß nicht, ob sich noch was tut oder die Kiste abgeschmiert ist.

Fortschrittsanzeige

Profitipp: Früher hatte es ein Fenster in dem die gerade bearbeiteten Daten durchgelaufen sind – hatte immer was beruhigendes beim Zusehen.

Ein Gedanke zu „Hallo Microsoft…“

  1. Blackbox-Aktivitäten… unsere Daten rieseln durch die Sanduhr..: Die Dauer der (z.B. Garmin-)updates wird nur noch von DJI übertroffen – die Chinesen schauen sich meine coolen Drohnenvideos sicher alle im Detail an…. und studieren die Blackbox der Drohne selbst mal gaaanz in Ruhe.. Was dabei parallel sonst noch so läuft äh fliesst… man ahnt es nur…(;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.