Der Herbst…

…ist jetzt endgültig da. Nachts Bodenfrost – und tagsüber heute zwar schön sonnig – aber doch kalt.

Sagte ich, geschnitzte Hoftore haben die nur in Rumänien? Denkste – haben `se in Obershagen auch:

Hoftor

Aber die rumänischen machen mehr her – und sind besser in Schuß 🙂 .

Heute gehts eine schnelle Runde über endlose Alleen durch die norddeutsche Tiefebene:

Allee

Denn der Motor muß ja warm gefahren werden zum heute anstehenden Ölwechsel!

Mal in eine neue Richtung – hat sich Kurviger ausgedacht. Aber zaubern kanns auch nicht – da ist einfach nicht viel lohnenswertes…

Karte
Statistik

Ein Gedanke zu „Der Herbst…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.