Heute mal wieder…

…die große Harzrunde gefahren. Bei idealem Wetter – sonnig, trocken und etwas über 20°C lief das echt gut. Dazu wenig Verkehr – einige niederländische Autofahrer die mit Kurven und Bergen so ihre Probleme hatten ließen sich leicht überholen.

Statistik

Fotos gibts keine – die kennt Ihr alle schon 🙂 . Außerdem wollt ich nicht unnötig anhalten.

2 Gedanken zu „Heute mal wieder…“

  1. moin, keine Fotos, menno. Dann zumindest eine Bildbeschreibung (;-).
    Ich würde den Gegenwert zu 06:46, hier die 37:24, doch steigern. Einzweidrei Pausen mehr sind immer gut – die 3 Eiskugeln und CurryRotWeiß benötigen eben Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.