TET Skandinavien – Tag 27: Fuhlendorf bis Hannover

Heute ist nur noch ‘nach Hause komm Tag’. Gegen Mittag gehts in Fuhlendorf los – und man soll es kaum glauben, Kurviger.de hat auch in Mecklenburg-Vorpommern Schotterstraßen gefunden 🙂 .

Schotterstraße

Vorbei noch an der Schleuse in Garwitz der Müritz-Elde Wasserstraße – wo genau wie am Gotakanal in Schweden grad Betrieb war:

Schleuse in Garwitz

Bei Dannenberg über die Elbe, und dann bin ich fast schon wieder in heimischen Gefilden. In Anbetracht des heißen wetters – die Hitzewelle kommt dann doch noch – habe ich den Rest der Strecke auf schnellere Straßen verlegt, so daß die Sertao II gegen 20:00h wieder in der heimischen Garage steht.

Bleiben noch Karte und Statistik

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.