TET Skandinavien – Tag 03 – Brevik bis Kil

Der Tag beginnt, wie der gestrige geendet hat: Die Sonne scheint – und es werden wieder reichlich 25°C

Die Sonne scheint

Obwohl wir noch eine ganze Ecke vom Polarkreis entfernt sind – und nachts auch die Sonne nicht scheint – so wird es dennoch die ganze Nacht schon nicht mehr richtig dunkel.

Es geht heute ein Stück weiter auf dem TET. Und auch wenn natürlich der überwiegede Teil Schotterautobahnen sind, so sind doch immer wieder Überraschungen drin. Suchbild mit Motorrad:

Suchbild mit Motorrad

In Forsvik schleusen sie uns grad ein paar Schiffe dutrch die historishce Schleuse des Götakanals.

Schleuse des Götakanals

Und in irgendeinem der zahllosen namenlosen Dörfer steht diese überdimensionierte Backsteinkirche

Backsteinkirche

Streckensperrung? Nein – ist doch extra so gebaut, daß Motorräder vorbeipassen 🙂

Streckensperrung?

Bleiben noch Karte und Statistik

Karte
Statistik