TET Skandinavien – Tag 0: Morgen gehts los!

Dieses Jahr geht es im Sommer mal wieder in eine altbewährte Gegend: Richtung Norden. Der Einfachheit halber folgen wir da dem TET – Trans Euro Trail,  mittendrin noch ein Abstecher nach Rosentorp (bei Orsa am Siljansee) zum Horizions Unlimited Sweden Meeting, wo ich was zum Thema ‘Africa for Beginners’ erzählen werde.

Ich werd versuchen hier von Unterwegs ab und zu Updates einzustellen – aber auch wenn das ausbleibt, ist das kein Grund zur Beunruhigung.

Ein Gedanke zu „TET Skandinavien – Tag 0: Morgen gehts los!“

  1. Bon route, Chris. Ich wünsche Dir/euch eine wundervolle Tour und ein tolles HU-Event. Klasse, dass Du dort vom Afrikafernseher sowie deiner Tour berichten kannst. Dir viel Erfolg.
    Jag önskar dig en bra resa och många fina upplevelser i Sverige.

Kommentare sind geschlossen.