Schwarzwald Tag 2: Hafenlohr – Bad Rippoldsau im Wolfsbachtal

Heute geht es – unter schweren Wolken aber meist trocken – weiter südlich durch Feld und Wald.

Waldbewohner
Waldbewohner

Solche Hütten gibts in Schweden in größerer Zahl

Hütte
Hütte

und ohne solche Schilder:

Schild
Schild

Auf der Löwensteiner Platte ist nicht viel los

Löwensteiner Platte
Löwensteiner Platte

und auch die Aussicht kann heute nicht überzeugen

Aussicht?
Aussicht?

Jedenfalls kann ich nicht meckern – auch heute hat Kurviger.de wieder schöne Straßen rausgesucht

schöne Straßen
schöne Straßen

Beinahe wäre uns das Wetter hold gewesen – aber kurz vorm Tagesende kam dann doch noch ein heftiger Regenschauer – mitten im Wald. Die rettende Unterführung haben wir zu spät erreicht.

Regenschauer
Regenschauer

Also wurde es heute wieder nichts mit Camping, stattdessen ein nahegelegenes Hotel im Wolfsbachtal.

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Karte
Karte
Statistik
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.