Golmbach und Köterberg…

…am sonnigen Sonntag:

Sonniger Sonntag
Sonniger Sonntag

Die Kirschbäume im Weserbergland sind früh dran dieses Jahr – zum Golmbacher Kirschblütenfest ist erst zum 28.4. geladen – dann dürfte es schon zu spät sein…

Kirschblüte
Kirschblüten

Zwischendurch ergab sich die Chance für einen Vergleich zwischen Werbung

Werbung
Werbung

und Realität:

Realität
Realität

Am Köterberg ist alles voll – es ist zwar nicht der erste schöne Frühlingstag dieses Jahr – aber der erste, wo die Bruchstrichfahrer wieder auf die Straße dürfen. Und das nutzen alle. Im Weserbergland waren mehr Motorräder als Autos unterwegs.

Köterberg
Köterberg

Zurück bei Grohnde über die Weser – so eine Fährpassage ist doch immer entspannend…

über die Weser
über die Weser

Bleiben noch Karte und Statistik für heute.

Karte
Karte
Statistik
Statistik