Da hatte ich…

…einen ungebetenen Gast auf dem Dachboden! Ich dachte, ich hätte Ruhe seit ich vor einigen Jahren die Dauerbeschallung auf dem Boden installiert hatte:

Marderschaden
Marderschaden

Da werd ich wohl als ersten Schritt mal die Lautstärke erhöhen…

Verraten hat er sich übrigens, weil er das Kabel zum Temperatursensor des Solarkollektors durchgeknabbert hat – da ging die Steuerung dann auf Störung und das Wasser blieb kalt.

5 Gedanken zu „Da hatte ich…“

  1. …welche Musikrichtung kannst Du denn gegen Marder empfehlen? Zur Zeit kommt elektronische Musik von der SD-Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.