Tuareg Rallye 2019: Tag -14 – In 2 Wochen gehts los!

So langsam findet alles zusammen – die meisten Sachen sind gepakt und schon zusammen mit dem kleinen nervösen Motorrad beim Serviceteam – die müssen ja eher los und vorher noch zum Zoll, während ich dann feist hinterherfliege. So ganz hab ich mich an den Gedanken noch nicht gewöhnt – aber alles andere wäre deutlich langwieriger und auch teurer. Mal sehn wie`s wird – aus dem Flieger direkt aufs Motorrad … von 0 auf 100.

Die demokratische Volksrepublik Algerien wird mich dann auch reinlassen – für kulturelle Zwecke 🙂

Visum Algerien
Visum Algerien

Mal sehen, wie es sich zu den anstehenden Wahlen am 18. April da noch entwickelt. Die erneute Aufstellung des greisen Dauerpräsidenten Abdelaziz Bouteflika findet ja nicht bei der gesamten Bevölkerung Anklang. Aber ich bin mir ziemlich sicher – in den Wüstengebieten werden wir davon nichts mitbekommen.

3 Gedanken zu „Tuareg Rallye 2019: Tag -14 – In 2 Wochen gehts los!“

  1. Als erfahrener Wüstenfuchs (der ohne Doppelkette) hast du bei deiner aktuellen Rallypackliste für den Mahgreb eh nur das Datum auf +1 gesetzt… (;-). Hier im offen Web verbieten sich zu deinem Schutz jedwede Kommentare zu den dortigen Gepflogenheiten u.a. . Wir wollen ja alle, dass Du heil und ‘zeitnah’ zurückkommst.

  2. Ich freue mich für Dich. Viel Spaß im Sand. Mir reicht der niederländische Sand.
    Die Rallyes in Afrika kann ich mir leider nicht erlauben und ich hätte zu viel Angst davor.
    LG Manuel // Red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.