Letzte Probefahrt für das…

kleine nervöse Motorrad…

Das kleine nervöse Motorrad
Das kleine nervöse Motorrad

…bevor es zum Verladen für den Transport nach Algerien zur Rallye geht.

Alles läuft – und auch die Navigation ist dran und der Tripmeter frisch kalibriert auf den neuen Vorderreifen:

Navigation
Navigation

Nun kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

4 Gedanken zu „Letzte Probefahrt für das…“

  1. Nee – ist ja mein selbstgebauter. Mit extra großer Anzeige für die nicht bessser werdenden Augen 🙂

    Das Ritzel ist das aus Tunesien – das geht noch eine Ralye (hoffe ich). Sicherheitshalber hab ich aber Ersatz mit 🙂

  2. Bin gespannt auf Dein Fazit zu Algerien!
    Wolltest Du nicht noch nen anderen Tripmaster dran machen?
    Und ist das Ritzel frisch? 😉

    Viele Grüße und komm heil wieder!
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.