Ein Gruß an alle…

…Bruchstrichfahrer 🙂 . Bevor heute der große Regen kommt – kam gestern schon die Wärme.

Also durch denkahlen  Wald

 durch den Wald
durch den Wald

der Sonne entgegen!

der Sonne entgegen!
der Sonne entgegen!

Ich war nicht der einzige mit dieser Idee – es kamen mir doch mehr nicht-Bruchstrichfahrer entgegen als ich im Dezember erwartet hätte 🙂 .

Nur das mit der Kaffeepause – das war nix. Ist keine Saison 🙁

keine Saison
keine Saison

Mal kurz übern Deister und zwischen Porta Westfalica und Rinteln durchs Extertal und Hessisch Oldendorf zurück:

Karte
Karte
Statistik
Statistik

4 Gedanken zu „Ein Gruß an alle…“

  1. Ja – ich werde Dieses Jahr sicher wieder bei einer oder zwei Roadbook-Touren imn Holland sein – auch wenn es von Hannover irre weit weg ist. Aber ist immer wieder schön da!

  2. Sehr interessante Strecken, da ich mich seit Anfang 2019 privat am Wochenende häufig in Hannover befinde. Die Strecken fahre ich im Frühling/Sommer gerne mal nach.

    Vielleicht sehen wir uns nach der Touareg Rally mal wieder auf einer Roadbook Tour in den Niederlanden.

    Manuel // Red, Beta RR 350, zuletzt auf der Hart van Brabant zusammen gefahren.

  3. Coole Fassade …. einen schönen `1. Advent` wünscht Euch das KAWA Team – dass gestern auch unterwegs war, doch mit weniger KM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.