Rallye El Chott -Online Tracking

Das erwähnte online Tracking ist zur Zeit noch nicht so ganz zu gebrauchen. Die Positionen stimmen – aber mit den Startnummern vom letzten Jahr.

Pawel will fix it – hoffentlich vor Ende der Rallye 🙂 . Es sollte also irgendwann demnächst auch meine Startnummer 19 auftauchen.

Update: Es sind zwar noch Geisetrmotorräder in der Darstellung -aber Nr 19 taucht inzwisxhen auf. Das werd ich wohl sein.

3 Gedanken zu „Rallye El Chott -Online Tracking“

  1. …das war eine Inkompatibilität zwischen Fahrer, Motorrad und dem Tunesischen Sand. Aber kein Grund zur Besorgnis. Das Material gibt keinen Grund zur Klage.

  2. Ich habe gesehen, dass Deine No. 19 am Mittwoch auf der gleichen Position wie der LKW mit der Startnummer “Tech” angezeigt wurde. Ich hoffe das, war kein Ausfall mit Schandkarren sondern etwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.