ElChott Rallye – Tag -03

Morgen früh gehts los! Und das muß alles mit: Links die Rallyekiste, die über die Rallyeetappen transportiert wird. Mit Schlafsack und Co, Klamotten und Ersatzteilen fürs Motorrad. Dann ein Satz Reservereifen (in der schwarzen Folie), Rucksack und Tasche fürs Motorrad (mit extra Wasser und Notfallausrüstung). Ganz rechts die Fahrerausstattung…

Geraffel
Geraffel

Viel mehr dürfte es nicht sein!

Abfahrbereit
Abfahrbereit

Noch etwas Statitik zur Rallye – nach der aktuellen Meldeliste:

  • Orga: 21 Personen, 10 Fahrzeuge
  • Motorräder in Wertung: 10 Motorräder und 10 Fahrer
  • Zweispurfahrzege aller Art in Wertung: 9 Fahrzeuge und 18 Fahrer/Beifahrer
  • Touristenklasse: 8 Fahrzeuge und 16 Fahrer/Beifahrer
  • Service: 19 Fahrzeuge und 32 Personen
  • Insgesamt: 56 Fahrzeuge und 97 Personen. Also eine eher kleine Veranstaltung 🙂 .

7 Gedanken zu „ElChott Rallye – Tag -03“

  1. Ich wünsche Dir eine wunderbare Rallye, viele schöne Strecken, gute Leute und … immer heil ankommen. Aus gegebenen Anlässen sollte man im Mittelgrossmeerraum ‘ruhig’ mal auf Starkregen achten….Bikergruss R.

  2. …. ja Menton das ist lange her … Genua kennt KAWA noch nicht … vielleicht schaffen wir es ja mal in Menton links abzubiegen … naja, ,,,

  3. Danke für die guten Wünsche! Wenn ich im Ziel ankomme, reicht mir das schon – ich fahr da nicht zum Gewinnen hin.

    Und – Kawa war letztens in menton – oder? Das ist ja gar nicht so weit weg von Genua.

  4. … 3 kleine Flaschen Wasser – jo – die dürften reichen !!!
    Boh, ne Expeditionskiste …

    Nee – Spaß beiseite … gute Anreise und eine unfallfreie Rallye wünschen wir dir,
    vielleicht ist ja auch wieder bisschen Erfolg drinnen … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.