ElChott Rallye – Online Tracking…

…sollte während der Rallye HIER (http://190.2.143.18/track/elchott2018/) möglich sein. Ich habe die Startnummer 19. Ich werd das wieder nicht sehen können – denn ich bin ja währenddessen Unterwegs.
Und wenn ich da nicht auftauchen sollte, so ist das auch wie immer kein Grund zur Beunruhigung.
Ob es die nächsten Tage hier im Blog Updates gibt kann ich nicht versprechen. Hängt davon ab ob ich dazu Zeit, Lust und Möglichkeit habe. Also – auch wenn hier nichts kommt, so ist das kein Grund zur Beunruhigung. No News is good News!

2 Gedanken zu „ElChott Rallye – Online Tracking…“

  1. Gute Entscheidung: Deine Sicherheit geht vor, Chris: Also ausruhen wann immer es geht und weglassen was im Moment nicht vorrangig ist – dazu zählen (leider) auch die Blogeinträge…. du bist ja Rallyteilnehmer und nicht Journalist. Gutes Gelingen und viele schöne Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.