Da wollte die Sertao…

…gestern schon wieder an die frische Luft. Hat ja Recht – solange die Sonne noch scheint!

Sonne
Sonne

Und wenn man schon unterwegs ist, kann man ja auch gleich mal beim nächstgelegenen Spar-Markt vorbeifahren zum Einkaufen. Und mal sehen, wie weit der Shopblogger denn mit seinem Umbau ist.

Hier der Beweis: Es ist ein Spar Markt – vermutlich der letzte, der in Deutschland noch nicht zu Edeka umgeflaggt wurde – die Übernahme von Spar durch Edeka war ja auch erst 2005 🙂 .

Spar - nur echt mit Tanne
Spar – nur echt mit Tanne

Jetzt wird doft fleißig renoviert und alles schön gemacht. Modische Regale in Eisenglimmer-Beschichtung. Da steht der Chef drauf! Und spätestens zum 1.11. solls dann ein Edeka werden.

Ham ‘se schön gemacht! Endloses neues Kühlregal mit Spiegelwänden

Kühlregal
Kühlregal

Nagelneues Brotregal – nach ziemlich leer (gestern erst aufgebaut). Bleibt das so als DDR Remineszenz?

Brotregal
Brotregal

Und die Getränkeabteilung – jetzt gefüllt. Beim letzten Besuch war die grad im Aufbau

Getränkeabteilung
Getränkeabteilung

Soviel dazu -ist halt ein Supermarkt. Aber dennoch mal interessant, daß man beim Schopblogger hinter die Kulissen schauen kann.

Und was gabs nonst noch so? Ein  liegender Riese:

liegender Riese
liegender Riese

Und die Rotornabe dazu.

Rotornabe
Rotornabe

Dagegen ist dieser ehemals große Kollege klein!

Centrosaurus
Centrosaurus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.