Am Sonntag durchs Extertal…

…konnte ich es mir mal gemültich machen und einfach hinterherfahren 🙂 . Daher gibts zur Abwechslung mal keine Landschaftsfotos.

Warnung: Wer hungrig ist, sollte besser nicht weiterlesen 🙂

Na – wo waren wir da?

Relief
Relief

Richtig – in Lügde. Und zwar hier

Lügde
Lügde

mit Blick auf das ehemalige Franziskanerkloster

ehemaliges Franziskanerkloster Lügde
ehemaliges Franziskanerkloster Lügde

Weiter gehts durchs Lipperland und den Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge ins Landhaus Begatal: Einen schicken Biergarten haben sie da…

Biergarten
Biergarten

…und auch leckeres Essen!

Spare Ribs
Spare Ribs

Der Rückweg führt uns durch Extertal, vorbei an den mekwürdigen Bräuchen der Eingeborernen…

Umzug
Umzug

…nach Hessich Oldendorf. Wer weiß, wie lange es noch warm bleibt – Spaghettieis geht immer:

Spaghettieis
Spaghettieis

War eine erstaunlich kurvige Tour – hatte ich in der Gegend gar nicht so erwartet!

Karte
Karte
Statistik
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.