Endlich mal etwas kühlere Temperaturen…

…und da läßt sich die Sertao II nicht lange bitte und rennt los:

Südwärts
Südwärts

Es ist teils wolkig, teils sonnig, mit kräftigen Windböhen bei guten 20°C. Also eine gute Abkühlung nach der Hitzewelle der vergangenen Wochen und genau richtig für einen kleinen Nachmittagsausflug. Es geht durchs Leine- und Weserbergland bis an den Harzrand zu Leinemanns nach Gieboldehausen:

Leinemanns Bratwurst
Leinemanns Bratwurst

Die Bratwurst ist in Ordnung – aber nicht den Hype wert, den manch andere darum veranstalten.

Karte
Karte
Statistik
Statistik

5 Gedanken zu „Endlich mal etwas kühlere Temperaturen…“

  1. Moin,
    Na ich weiß nicht, da hatte ich schon Mal eine ordentliche aber auch einmal eine ganz schlechte.
    Da muss es was besseres geben
    Gruß
    Franz

  2. Angeblich sei Bratwurst Glöckle am Steintor / Schmiedestraße die Hannöversche Bratwurstadresse. Ich fand die nun nicht schlecht – aber auch nichts besonderes so daß man da einen Hype drum machen müßte…

Kommentare sind geschlossen.