Am Sonntag…

…eine mittlere Runde durch das Sommerwetter:

Karte
Karte

Und wohin man schaut – alles was fahren kann ist unterwegs. Bei der ersten Pause in Wickensen gings ja noch…

Wickensen
Wickensen

…aber bei der Tonenburg wars dann schon richtig voll 🙂

Tonenburg
Tonenburg

Der Rückweg führte dann durchs Harzvorland und Hildesheim. Vorbei an der Grillhütte Route B243, die an einer kleinen Serpentinenstrecke liegt…

Grillhütte Route B243
Grillhütte Route B243

…aber sonst ist da halt weit und breit nichts ansprechendes. Ich denke, aus dem Harzvorland gibt es keine schöne Strecke nach Hannover 🙁 .

Das nächstemal den Rückweg vielleicht bessser obenrum durchs Weserbergland planen 🙂 .

Dennoch wars eine schöne Tagestour zum Sonne und Fahrtwind tanken!

Statistik
Statistik

 

5 Gedanken zu „Am Sonntag…“

  1. Re: Langes Rumstehen ist für die ‘Gesundheit’ kleinerMotorräder gar nicht gut!: für große Motos & Biker auch nicht. (;-).

  2. … poste mal noch weitere so kleine nette Tourchen, vielleicht lässt KAWA
    sich ja dadurch unter ihrer Plane hervorlocken … um selbst mal wieder zu fahren ..
    .. die kleine scheint immer noch stinkig zu sein, dass es mit Scandinavien nicht klappte

Kommentare sind geschlossen.