Ein neuer Auspuff…

…für das kleine nervöse Motorrad:

Auspuff
Auspuff

Nicht daß der anders aussehen würde als der alte – nur daß die schwarze Farbe noch nicht abgebrannt ist. Beim alten ist wohl der Kat defekt (das bleifreie Benzin in Ostafrika war wohl doch nicht so ganz bleifrei) und der TÜV ist kein Freund 10-fach überhöhter CO-Werte.

Leider ist Auspuff, Kat, Lambda-Sonde und verstellbare Strömungsklappe alles ein Teil was das zu einem teuren Spaß macht…

Ein Gedanke zu „Ein neuer Auspuff…“

  1. … Auspuff… Kat…. wat`n dat`n… Ad Blue gibts doch fast gratis, weil es keiner nimmt… fülle etwas in den Behälter (hier alten Auspuff) und dann kommt hinten saubere Luft raus… oder so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.