Portugal 2018 – Tag 28 – Knüllwald bis Hannover

Gestern hab ich mir noch das Handgelenk verstaucht – und nun fällt das Kuppeln schwer. Also gehts das letzte Stück über die Autobahn zurück.
Um kurz vor 12:00h ist dann die Tour zu Ende – mit 6x kuppeln 🙂

Ende
Ende

Und 0 mm Profil 🙂

0mm Profil
0mm Profil

Bleiben noch Karte und Statistik für heute

Karte
Karte
Statistik
Statistik

6 Gedanken zu „Portugal 2018 – Tag 28 – Knüllwald bis Hannover“

  1. Bienvenido a casa, Chris. Etwa im Knüllwald die Hand ge-knüllt? Wichtig: Im Wesentlichen heil zurück: prima. Danke für Dein schönes sowie interessantes Blog. Erstmal in Ruhe ‘ankommen’. Es war ja ein weiter und langer ‘Ritt’. Wir kühlen dein HG dann mit einem frischen Weizen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.